HCM - Untersuchung am 04.12.2004 - negativ
 

 

 Ch. Gordej

 "haste vier beine biste mein freund"

oder

Gordej ist nun erwachsen!

Okay, wir geben zu, dass wir hier etwas übertrieben haben :)

Gordej ist ein Christkind und wurde am 24.12.1999 geboren. Im März 2000 ist er aus St. Petersburg zu uns in die Cattery Lomonossow gekommen.  Damals war er ein kleines Baby - mittlerweile hat er sich allerdings zu einem stattlichen "Sibirischen Tiger" entwickelt, der auch nicht davor zurückschreckt arme kleine "Westi's" zu verhauen wenn sie ihn von seiner Angebeteten trennen wollen.

Auf Ausstellungen zeigt er sich allerdings von seiner besten Seite und nimmt alles ganz gelassen hin. Angst vor Richtern kennt er nicht. Vielmehr nimmt er die Richter seinerseits unter die Lupe und versucht ihnen den Kuli wegzunehmen und sie anzuschnurren.

Seine Qualitäten als Vererber konnte er im letzten Jahr schon beweisen. Gordej ist Non-Agouti- und Verdünnungsträger. Dies hat er bei seinem zweiten Wurf in der Newskij Cattery bewiesen.

Gordej zeigt einen außergewöhnlich kräftigen Knochenbau mit guter Bemuskelung. Trotzdem wirkt er in keinster Weise plump oder gedrungen. Obwohl, oder vielleicht gerade weil, er sich seiner selbst mittlerweile bewußt ist (Westi-Fight) markiert Gordej nicht, und verträgt sich nach wie vor mit allen Katzen im Haushalt.

Im Übrigen haben wir das Thema "Damenbesuch" ausgiebig miteinander diskutiert und ich muß leider zugeben, dass Gordej hier das letzte Wort behalten hat. Er ist nun erwachsen und so einem "Weißen Tiger" kann man den Damenbesuch einfach nicht mehr auf Dauer verbieten.

Hier nun einige neue Fotos von Gordej beim Urlaub im schönen Sauerland:

 

Ch. Gordej

Ch. Gordej

 

Ch. Gordej

 

 Ch. Gordej

 Mein Stammbaum