Mein richtiger Name ist eigentlich Gr. Eur. Ch. Boris von den Sibirien Angels, den benutze ich aber nur für offizielle Zwecke. Zum Beispiel wenn ich zu einer Ausstellung muß. Ansonsten nennen meine Feunde mich Juri.

Seit dem 13. Februar 2000 bin ich der Chef in der Lomonossow Cattery. Das macht viel Spass, wenn die Zwei- und Vierbeiner nach meiner Pfeife tanzen.

Einige kennen mich sicherlich noch von früher, als ich häufiger auf Ausstellungen zu sehen war. Inzwischen ist mir etwas schreckliches widerfahren. im Jahr 1999 wurde ich meiner Männlichkeit beraubt! Man schleppte mich zu so einem Weißkittel und schon war es geschehen.

Gott sei Dank weiß man hier, bei Lomonossow, trotzdem meine Qualitäten für die Zucht zu schätzen. Zwar kann ich ich meine Gene nun nicht mehr an eigene Kinder weitergeben, aber mein sanftes Wesen und mein liebevoller Umgang mit Kitten sind bei der Prägung der Kitten ungeheuer wertvoll und sichern ihnen ein gutes Sozialverhalten.

Mein Stammbaum