Seit dem 13. Februar 2000 lebe ich zusammen mit Juri in der Lomonossow Cattery. Er glaubt zwar, dass er der Chef ist, aber in Wirklichkeit... - Naja, lassen wir ihm den Glauben...

Sicherlich kennen mich einige von Euch noch von früher, als ich häufiger auf Ausstellungen zu sehen war. Gott sei Dank habe ich heutzutage mehr Freizeit und kann meinen Hobbies (Dosenöffner ärgern) nachgehen.

Meine letzten Babys hatte ich am 13. Februar 2001, genau zu meinem Jahrestag in der Lomonossow-Cattery, und ich denke, dass diese Racker recht gut gelungen sind. Komisch, dass bei diesem Wurf bei 5 Babies nur zwei Jungen dabei waren, wo ich doch sonst immer mehr Buben als Mädchen hatte. Naja - muß wohl an Gordej liegen. Dieser Pascha scheint ja lieber Töchter als Söhne zu haben. Wie sonst sollte man sich erklären, dass er in drei Würfen, bei insgesamt 15 Kitten sage und schreibe 12 Töchter und 3 Söhne hatte. Er geizt ganz einfach mit männlichen Stammhaltern! - Will wohl keine Paschas neben sich haben.

Eigentlich hatte ich daran gedacht, so gegen Ende des Jahres nochmal Mutterfreuden entgegen zu blicken  - aber was soll ich sagen, kommt jetzt auf einmal mein Dosenöffner an und meint ich soll mich ruhig noch etwas schonen - wir werden ja sehen, wer hier das letzte Wort hat ;-)

 

 Mein Stammbaum